FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST

Weisensel hofft auf das erste Tor

Stürmer Marcial Weisensel ist von Unterpleichfeld nach Euerbach gewechselt. Nun hofft er auf sein erstes Tor gegen die früheren Kollegen.
Euerbach Kützberg
Fußball  Landesliga Nordwest SV Euerbach/Kützberg – TSV Unterpleichfeld (Sonntag, 15 Uhr, in Euerbach) Bereits am fünften Spieltag erwartet den SV Euerbach/Kützberg das erste Topduell, wenn der Tabellenführer (zehn Punkte) den TSV Unterpleichfeld (6. Platz/7 Punkte) empfängt. Bereits in der Vorsaison lieferten sich beide Teams einen heißen Kampf um Platz drei, den sich im Schlussspurt letztlich die Blau-Weißen sicherten. Auch in dieser Spielzeit könnte es ein Kampf bis zum letzten Spieltag werden – allerdings um den Meistertitel. Denn beide Teams zählen zu Topfavoriten, zumindest wenn es ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen