FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST

Oliver Kröner erwartet eine enge Kiste

Der SV Euerbach/Kützberg kommt immer besser in Tritt, der Gegner aus Erlenbach möchte dem Favoriten allerdings ein Bein stellen.
Euerbach Kützberg
Fußball  Landesliga Nordwest SV Erlenbach/Main – SV Euerbach/Kützberg (Samstag, 16 Uhr, Sportgelände am Viktoriaheim) Der zweite Sieg in Folge, das zweite Mal ohne Gegentor: Der SV Euerbach/Kützberg (2./7) scheint immer besser in Tritt zu kommen. „Mit der Ausbeute bin ich sehr zufrieden. Spielerisch haben wir noch Potenzial. Da gibt es noch einige Baustellen“, sagt SV-Coach Oliver Kröner. Jetzt kommt aus Sicht des Übungsleiters die Phase, in der seine Mannschaft mehr machen muss als andere Teams, um an die bisherigen Ergebnisse anknüpfen zu können. „Wer jetzt denkt, wir ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen