LEICHTATHLETIK: Saisonfinale

Leichtathleten feiern ihren Saisonabschluss im Sachs-Stadion

Knapp 100 Sportler waren beim Saisonabschluss der Leichtathleten, der von der TG und DJK Schweinfurt durchgeführt wurde, im Willy-Sachs-Stadion.
Leichtathleten feiern ihren Saisonabschluss im Sachs-Stadion
(rowo) Knapp 100 Sportler waren beim Saisonabschluss der Leichtathleten, der von der TG und DJK Schweinfurt durchgeführt wurde, im Willy-Sachs-Stadion. Foto: Foto: Warmuth
Knapp 100 Sportler waren beim Saisonabschluss der Leichtathleten, der von der TG und DJK Schweinfurt durchgeführt wurde, im Willy-Sachs-Stadion. Insbesondere die neugestalteten Schülerwettbewerbe der Klassen unter 10 Jahren wurden gut angenommen und die Kleinen waren mit riesen Begeisterung bei der Sache. Richtig gute sportliche Leistungen wurden aber auch geboten. So testete sich Anna Appel von der DJK als einzige Frau über die 800 Meter und lief gute 3:35,25 Minuten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen