FUSSBALL

Michael Kraus hat einen neuen Verein

Während der SV Euerbach/Kützberg den Abgang des früheren Schweinfurters verkraften muss, kann sich die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach über einen neuen Torwart freuen. Weitere Neuigkeiten aus der Welt des Fußballs finden Sie hier.
Fußball
+++ Fußball-Ticker +++ TSV Aubstadt Nach Daniel Fürst vom FC Eibstadt, der schon im Winter seine Zusage gegeben hat, kann der TSV Aubstadt einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren: Aus der Landesliga Nordwest kommt vom Tabellenvierten SV Euerbach/Kützberg Offensivspieler Michael Kraus. Der 29-Jährige hat zunächst für zwei Jahre bei den Grabfeldern unterschrieben. Neun Jahre spielte Kraus für den FC 05 Schweinfurt, in den beiden zurückliegenden Spielzeiten war Kraus 48 Mal (21 Tore) für den SV Euerbach/Kützberg im Einsatz. DME TSV Unterpleichfeld Trainer Thomas Redelberger hat den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen