FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST

Erste Niederlage für Euerbach

Es ist passiert: Fußball-Landesligist SV Euerbach/Kützberg ist zum ersten Mal in dieser Saison als Verlierer vom Platz gegangen.
Euerbach Kützberg
Fußball Landesliga Nordwest Alemannia Haibach – SV Euerbach/Kützberg 3:1 (1:0) Nun hat es auch den SV Euerbach/Kützberg erwischt. Gegen den Aufstiegsaspiranten Alemannia Haibach musste die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Oliver Kröner mit 1:3 die Segel streichen. „Ich habe es schon einmal gesagt, dass das keine Entschuldigung ist. Es ist, wie es ist“, will Kröner die unschöne Auswärtsfahrt aber nicht auf die fehlenden Spieler schieben. Die Gastgeber begannen von Anfang an überaus aggressiv und physisch sehr robust: „Ich war überrascht und froh, dass nach der ersten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen