FUSSBALL: REGIONALLIGA BAYERN

Ronny Philp will's wissen

Keine Verletzten, gut trainiert, gute Testspiele, gute Stimmung im Team und Umfeld - der FC 05 ist gerüstet für das erste Saisonspiel 2018/19 und lässt sich von nichts und niemand den Optimismus nehmen, schon gar nicht von abergläubischen Unken, die Freitag, den 13. fürchten.
Kam aus Heidenheim mit großen Zielen zum FC 05 Schweinfurt: Ronny Philp hat schon Bundesliga gespielt und will mit Schweinfurt zurück in den Profifußball. Foto: Foto: Oliver Schikora
Regionalliga Bayern Freitag, 13. Juli, 19 Uhr: FC 05 Schweinfurt – FV Illertissen Keine Verletzten, gut trainiert, gute Testspiele, gute Stimmung im Team und Umfeld – der FC 05 ist gerüstet für das erste Saisonspiel 2018/19 und lässt sich von nichts und niemand den Optimismus nehmen, schon gar nicht von abergläubischen Unken, die Freitag, den 13. fürchten. „Ich bin überzeugt, dass wir ein gutes Spiel machen und gewinnen werden“, betont der neue Coach Timo Wenzel, der in den vergangenen fünf Wochen Vorbereitung mit seiner Mannschaft intensiv körperlich und taktisch gearbeitet hat. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen