LOKALSPORT AKTUELL:

Lorenz Grimm verteidigt seinen Titel

Während der Ruderer einen neuen Rekord aufstellte, wurde die Gruppeneinteilung der bayerischen Futsal-Meisterschaft ausgelost, bei der die U 15 des FC 05 am Start ist.
Lokalsport Aktuell
Rudern: Lorenz Grimm verteidigt seinen Ergometer-Titel Freude bei Lorenz Grimm: Der Nachwuchs-Ruderer des Schweinfurter Ruderclubs verteidigte bei der internationalen deutschen Ergometer-Meisterschaft in Starnberg seinen Titel. Bei der 27. Auflage der Meisterschaft im 30-Minuten-Ergometer-Rudern startete Grimm in der „Leichtgewichtsklasse 14 Jahre“. Vom Start weg führte er im Endlauf das Feld an und baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus. Nach 30 Minuten hatte er mit einer zurückgelegten Strecke von 7631 Metern nicht nur seine Gegner deutlich distanziert, sondern auch einen neuen Rekord ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen