LOKALSPORT AKTUELL

TG-Läufer unterstreichen ihre Form

Leichtathletik: TG-Läufer unterstreichen ihre Form

Beim 43. Stadtmarathon in Leipzig wurden die TG-Läufer mit Dauerregen empfangen. Die Strecke war flach und schnell, so dass sich sechs der acht Schweinfurter über neue persönliche Bestzeiten freuen durften. Besonders hervor stach der vierte Platz von Martin Ackermann, der die Ziellinie nach 2:38,27 Stunden überquerte. Werner Lang knackte die für ihn magischen dreieinhalb Stunden – mit einer Finisherzeit von 3:25,51 Stunden, was den siebten Platz in der Altersklasse M55 bedeutete. Zur gleichen Zeit wurde die TG in Paris von Christian Körber vertreten. Bei 60 000 Teilnehmern war es für Körber schwierig, das eigene Rennen zu gestalten. Sein Ziel, unter drei Stunden zu laufen, erreichte er und kam nach 2:57,16 Stunden ins Ziel. 

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Körber AG
  • Werner Lang
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!