EISHOCKEY: BAYERNLIGA

Ein Ex-Profi landet bei den Mighty Dogs

Gleich der erste Neue der Schweinfurter ist ein Kracher – zwar schon 40 Jahre alt, aber nach Überzeugung des Klubs immer noch von starkem Ehrgeiz getrieben.
Mighty Dogs Schweinfurt
Der erste Neuzugang der Mighty Dogs für die kommende Runde in der Eishockey-Bayernliga steht fest – und der hat es in sich. Vom EV Weiden wird sich Josef Straka der Mannschaft anschließen. Der 40-Jährige begann seine Karriere beim HC Litvinov, für den er 1995/96 in der tschechischen Extraliga einst als Profi debütierte. Von da zog es ihn über mehrere Stationen, unter anderem Prag, Kasan oder Jekaterinburg, über Weiden nun nach Franken.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen