FUSSBALL:

Patrick Hefner verlässt Abtswind

Torhüter Patrick Hefner hat einen neuen Verein. Zuletzt konnte sich der Ex-Würzburger beim Bayernligisten nicht mehr durchsetzen.
Fußball
TSV Abtswind Torhüter Patrick Hefner hat sich beim Bayernliga-Neuling TSV Abtswind nicht durchgesetzt und ist in die Landesliga Nordwest zum Tabellenzweiten ASV Rimpar gewechselt. Der 21-Jährige stammt aus dem Nachwuchs der Würzburger Kickers und wechselte von dort im Sommer 2016 nach Abtswind. In der laufenden Saison saß er nach einem Auslandsaufenthalt kurz vor Jahresende zweimal auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen