FUßBALL U17 LANDESLIGA NORD

U 16 der Schnüdel siegt in Würzburg

Viel Moral und taktisches GEschickt bewies die U16 der Schnüdel beim vorgezogenen Derby in Würzburg. Die Schweinfurter setzten sich beim Titelfavoriten mit 3:1 durch.
Fußball
FC Kickers Würzburg U17 – FC Schweinfurt 05 U16 1:3 (1:0) Für eine große Überraschung sorgte am Dienstagabend die U 16 des FC Schweinfurt 05 beim Titelanwärter der U 17-Landesliga, FC Würzburger Kickers. Würzburg wurde in der ersten Halbzeit der Favoritenrolle auch gerecht und ging in der 10. Minute durch einen Fernschuss von Jari Heuchert in Führung. Mit einem kompaktem System ließ die U 16 der Schnüdel danach aber nur noch wenig zu. Auf der anderen Seite hatte aber auch Schweinfurt nur eine Tormöglichkeit, doch scheiterte Elias Reiher kurz vor der Pause mit seinem Alleingang an Kickers-Schlussmann ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen