FUßBALL, LANDESLIGA NORDWEST

Umstellung auf Liga-Modus

Warum sich die Freien Turner vom Pokal-Event befreien und Schwebenried/Schwemmelsbach „alles in die Waagschale werfen“ muss.
Fußball
FT Schweinfurt – TG Höchberg (Mittwoch, 18.30 Uhr) TG Höchberg (16./4 Punkte) statt 1860 München, 200 statt 2000 Zuschauer und Landesliga-Alltag statt Pokal-Event heißt es am Mittwochabend an der Maibacher Höh' für die FT Schweinfurt (14./5). „Ich habe da keine Probleme mich umzustellen“, sagt FTS-Trainer Adrian Gahn, „aber ich bin gespannt, wie es der Mannschaft gelingt. Die Jungs posten auf Instagram immer noch Bilder vom Spiel gegen die Münchner 'Löwen'.“ Dabei heißt es sehr wohl, sich nun voll und ganz auf die Höchberger „Kracken“ zu konzentrieren. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen