LOKALSPORT AKTUELL

Nicolas Bitsch wird Mittelblocker in Hammelburg

Die Faustballer des TV Oberndorf müssen einen weiteren Abgang verkraften. Nach Fabian Sagstetter wird auch Nicolas Bitsch in Zukunft Volleyball spielen. Wie kommt's?
Lokalsport Aktuell
Volleyball: Nicolas Bitsch wird Mittelblocker in Hammelburg Die Faustballer des TV Oberndorf müssen einen weiteren Abgang verkraften. Nach Fabian Sagstetter wird auch Nicolas Bitsch in Zukunft Volleyball spielen – als Mittelblocker beim Zweitligisten TV/DJK Hammelburg. Eingefädelt hatte den Transfer der neue Hammelburger Trainer Cornel Closca, der früherer der Sportlehrer von Bitsch war – und den heute 27-Jährigen zum Volleyball brachte. So folgten mehrere Jahre in der ersten und zweiten Bundesliga sowie in Liga drei – damals noch für die Eltmanner Volleyballer. Rund um seine Geburtsstadt ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen