Abtswind

MP+Der TSV Forst macht schon vor der Pause alles klar

Spitzenreiter TSV Ettleben/Werneck und sein Verfolger aus Forst bleiben mit 3:0-Siegen im Gleichschritt an der Spitze, während die Kellerkinder auf der Stelle treten.
Alles reinhängen nutzte nichts: Florian Schulze (Mitte) und seine SG Stadtlauringen/Ballingshausen mussten sich dem TSV Forst (links Nico Reulein) mit 0:3 geschlagen geben.
Foto: Marion Wetterich | Alles reinhängen nutzte nichts: Florian Schulze (Mitte) und seine SG Stadtlauringen/Ballingshausen mussten sich dem TSV Forst (links Nico Reulein) mit 0:3 geschlagen geben.

TSV Forst – SG Stadtlauringen/Ballingshausen 3:0 (3:0). Die Rollen waren vor dem Spiel klar verteilt. Trotzdem machte es der Außenseiter aus Stadtlauringen/Ballingshausen in der Anfangsphase "sehr gut", berichtet ihr Abwehrspieler Simon Heid. Dann jedoch schlug der Aufstiegsaspirant mit einem Doppelschlag eiskalt zu. Die beiden Torjäger Yannick Reinhart und Burhan Bayat – zusammen jetzt 30 Saisontreffer – standen jeweils nach Angriffen über den rechten Flügel goldrichtig. Kenan Yeniay erhöhte nach einer Flanke von Winter-Neuzugang Shaban Rugovaj auf 3:0 für die Forster.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!