FUSSBALL

Dominik Schmitt wechselt zum FC Gerolzhofen

FC Gerolzhofen/TSV Abtswind

Zu Beginn der Vorbereitung der ersten Mannschaft vermeldet der Kreisligist FC Gerolzhofen einen Neuzugang: Dominik Schmitt wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Abtswind zum Ersten der Kreisliga Schweinfurt 1. Der Frankenwinheimer fungiert nun als spielender Co-Trainer. Nach langer Verletzungspause muss sich der 24 Jahre alte Linksfuß aber erst einmal wieder an die Belastungen auf dem Platz gewöhnen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gerolzhofen
  • Dominik Schmitt
  • FC Gerolzhofen
  • Kreisliga Schweinfurt 1
  • TSV Abtswind
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!