Fußball: Regionalliga

FC Schweinfurt 05 verpflichtet Wunschstürmer

Für Schnüdel-Trainer Tobias Strobl ist der Neuzugang kein Unbekannter.
Sascha Marinkovic stand zuletzt bei der SpVgg Bayreuth unter Vertrag.
Sascha Marinkovic stand zuletzt bei der SpVgg Bayreuth unter Vertrag. Foto: SpVgg Bayreuth
Der Fußball-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 hat einen weiteren Stürmer verpflichtet. Sascha Marinkovic wechselt von Ligakonkurrent SpVgg Bayreuth in die Kugellagerstadt. Das teilten die Schnüdel am Dienstag mit. Der Stürmer habe für ein Jahr, plus Option auf ein weiteres Jahr, unterschrieben. Nachdem der 27-Jährige vergangene Saison von der SpVgg Bayreuth verpflichtet worden war, freue er sich laut FC-Pressemitteilung nun auf die neue Aufgabe in Schweinfurt. „Ich habe unter dem Trainer Tobias Strobl bereits in Rosenheim gespielt. Er kennt meine Stärken und weiß das Beste aus mir rauszuholen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?