MP+Fußball: Nur noch fünf B-Klassen im Kreis Schweinfurt

Die spannenden Derbys zwischen dem TSV/FT Schonungen (in grün) und dem SSV Gädheim wird es in der kommenden Saison nicht mehr geben. Gädheim kehrt in die Kreisklasse 3 zurück.
Foto: David Englert | Die spannenden Derbys zwischen dem TSV/FT Schonungen (in grün) und dem SSV Gädheim wird es in der kommenden Saison nicht mehr geben. Gädheim kehrt in die Kreisklasse 3 zurück.

Nur wenige Veränderungen gibt es in den Ligen im Fußballkreis Schweinfurt. Das geht aus der Spielklassen-Einteilung hervor, die Kreisspielleiter Gottfried Bindrim veröffentlichte. Neben den Auf- und Absteigern gab es allerdings auch einige Neulinge in den einzelnen Klassen. So wurde der SSV Gädheim ursprünglich von der Kreisklasse 4 in die Kreisklasse 3 versetzt, hat aber den Wunsch geäußert, in der Kreisklasse 4 bleiben zu dürfen, was Kreisspielleiter Gottfried Bindrim am Abend auch entsprechend änderte.

Weiterlesen mit MP+