HANDBALL (hof)
Bezirksliga Nord, Männer
TSV Bergrheinfeld – TV Gerolzhofen 29:30 (16:16)
Im Derby gegen den TV Gerolzhofen II wollte Bergrheinfeld seine kleine Siegesserie fortsetzen. Motiviert gingen die Gastgeber ins Spiel, doch konnte sich keine der beiden Mannschaften einen entscheidenden Vorsprung herausspielen. Nach 7:7 erzielten die Gastgeber drei Tore in Folge und gingen 10:7 in Führung. Durch kämpferischen Einsatz gelang sogar ein 14:10. Allerdings brach Bergrheinfeld anschließend ein und musste hinnehmen, dass die Gäste zur Halbzeit zum 16:16 ausglichen.
In der zweiten Hälfte gab es wiederum ein vorwiegend kampfbetontes Spiel. So konnten die Hausherren aus einem 19:22-Rückstand eine 24:22-Führung machen. Diesen Vorsprung konnte Bergrheinfeld trotz einiger aus ihrer Sicht fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten der Gäste halten. Dennoch gelang Gerolzhofen in der Schlussphase der Ausgleich, so dass die letzten Minuten entscheidend waren. Dabei zog Gerolzhofen durch einen aus TSV-Sicht umstrittenen Siebenmeter in der Schlussminute das glücklichere Los, Bergrheinfeld hatte mit 29:30 das Nachsehen. Mitte der zweiten Hälfte war versäumt worden, die Chancen konsequent zu nutzen, um so das Match vorzeitig zu entscheiden.
Tore für Bergrheinfeld: Lammert (2), Bauer (3), Lutsch (2), Kraus (6/2), Edelmann (4), Rink (4), Zehe (1), Rösch (5), Blaß (3).
Bezirksoberliga, Männer
Bezirksklasse Nord, Männer
Bezirksoberliga, Frauen
Bezirksliga Ufr., Frauen
Bezirksklasse Nord, Frauen