Vladimir Petkovic wechselt zu Girondins Bordeaux

Vladimir Petkovic       -  Wird neuer Trainer von Girondins Bordeaux: Vladimir Petkovic.
Foto: Ozan Kose/AFP Pool/dpa | Wird neuer Trainer von Girondins Bordeaux: Vladimir Petkovic.

„Ich danke den Verantwortlichen des Verbandes dafür, dass sie meinem Wunsch entsprochen haben und mich für eine neue Herausforderung weiterziehen lassen”, sagte Petkovic in einer Verbandsmitteilung. Wie zuvor schon die französische Sportzeitung „L'Équipe” berichtet hatte, wird Petkovic neuer Trainer von Girondins Bordeaux. Er löst dort Jean-Louis Gasset (67) ab, der seinerseits erst im August vergangenen Jahres die Nachfolge des ehemaligen Bundesliga-Profis Paulo Sousa angetreten hatte. „Bienvenue Coach!”, schrieb Girondins auf seiner Homepage.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung