St. Brown vor NFL-Draft: „The mission just started für mich”

Amon-Ra St. Brown       -  Noch ist unklar für welches Team Amon-Ra St. Brown in der NFL auflaufen wird.
Foto: Maximilian Haupt/dpa | Noch ist unklar für welches Team Amon-Ra St. Brown in der NFL auflaufen wird.

Irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag in Los Angeles hat ein einziger Anruf enormen Einfluss auf das weitere Leben von Amon-Ra St. Brown. Vielleicht steht der 21 Jahre alte Deutsch-Amerikaner in dem Moment mit Freunden zusammen und versucht, sich während seiner Draft-Party am Freitag mit einem Wurfspiel im Garten abzulenken. Womöglich kommt der Anruf aus der NFL auch schon am Donnerstag, und nur die Familie ist da - oder alles zieht sich bis Samstag, und vor allem seine Eltern werden auf eine nervliche Belastungsprobe gestellt. Wer weiß schon, wie die 32 Teams wirklich ticken und wie sie die Fähigkeiten ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung