Sturm über Team-Wechsel: Es ist ein positiver Schritt

Nico Sturm       -  Nico Sturm ist in der NHL von Minnesota Wild zu zu Colorado Avalanche gewechselt.
Foto: Andy Clayton-King/AP/dpa | Nico Sturm ist in der NHL von Minnesota Wild zu zu Colorado Avalanche gewechselt.

Für Eishockey-Profi Nico Sturm ist sein erster Wechsel innerhalb der NHL eine gute Sache. „Ich glaube schon, dass es ein positiver Schritt ist für mich. Ich glaube, so muss man es auch sehen.” „Trade, das ist immer erst mal ein Schock. Aber Colorado - viele bessere Spots hätte es nicht geben können”, sagte der 26 Jahre alte Augsburger der Deutschen Presse-Agentur. Der Angreifer war zum Ende der Wechselperiode nach mehr als drei Jahren bei den Minnesota Wild zu den Colorado Avalanche geschickt worden. Dort spielt er nun mindestens bis zum Ende seines ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!