Tour-de-France-Sieger Pogacar verlängert bei Team UAE

Tour-de-France-Sieger       -  Der Slowene Tadej Pogacar gewann zuletzt zwei Jahre in Folge die Tour de France.
Foto: Christophe Ena/AP/dpa | Der Slowene Tadej Pogacar gewann zuletzt zwei Jahre in Folge die Tour de France.

„Ich freue mich sehr, meine Zukunft diesem Team widmen zu können und die nächsten Jahre hier zu bleiben”, wurde der 22 Jahre alte Slowene in der Mittelung zitiert. Pogacar hatte in diesem Jahr zum zweiten Mal die Tour de France gewonnen und direkt im Anschluss auch Bronze im olympischen Straßenrennen von Tokio geholt. „Ich bin gespannt auf die kommenden Jahre und was sie bringen werden, hoffentlich mehr Erfolg für mich und das Team”, sagte Pogacar, der in der jüngeren Vergangenheit einer der besten und erfolgreichsten Radsportler der Welt war.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung