Trainer Dardai will „nicht hektisch einkaufen”

Pal Dardai       -  Will seinen Kader optimal vorbereiten und auf hektische Neueinkäufe bei Hertha BSC verzichten: Trainer Pal Dardai.
Foto: Matthias Koch/dpa | Will seinen Kader optimal vorbereiten und auf hektische Neueinkäufe bei Hertha BSC verzichten: Trainer Pal Dardai.

Der Chefcoach des Berliner Bundesligisten will die 28 Spieler, mit denen er gegenwärtig in Österreich arbeitet, optimal auf die Spielzeit 2021/22 vorbereiten. „Wir können nicht hektisch einkaufen gehen”, sagte Dardai in Leogang auf die Frage nach Neuzugängen: „Wir haben ein Portemonnaie, damit musst du umgehen.” Allerdings hatte der Ungar schon zuvor mehrmals deutlich gemacht, dass er auf einigen Positionen - vor allem in der Offensive - Verstärkungen für dringend notwendig hält.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung