Zehntausende Fans feiern in Sevilla

Eintracht-Fans       -  Die Eintracht-Fans feiern vor dem Spiel in der Innenstadt von Sevilla.
Foto: Angel Fernandez/AP/dpa | Die Eintracht-Fans feiern vor dem Spiel in der Innenstadt von Sevilla.

In den Kneipen und engen Gassen der Innenstadt von Sevilla sangen die Fans lautstark ihre Vereinshymnen - und auch bei den Fanfesten auf den großen Plätzen der andalusischen Metropole herrschte bei sommerlicher Hitze Hochstimmung. Zehntausende Anhänger von Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers haben sich zumeist friedlich auf das Endspiel in der Europa League am Abend (21.00 Uhr/RTL) eingestimmt. „Ich bin jetzt 50 Jahre dabei, aber so etwas habe ich noch nie erlebt”, sagte Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel wenige Stunden vor dem Anpfiff. Die Fans des schottischen Vizemeisters dominierten in ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!