Mailand

Rechtzeitig vor Duell Man United: Ibrahimovic wieder fit

Zlatan Ibrahimovic       -  Der AC Mailand kann wieder auf Zlatan Ibrahimovic zurückgreifen.
Foto: Antonio Calanni/AP/dpa | Der AC Mailand kann wieder auf Zlatan Ibrahimovic zurückgreifen.

Der 39-Jährige hatte zuletzt vier Partien pausieren müssen, darunter auch beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel in Old Trafford. „Seine Rückkehr in den Kader ist wichtig für uns, aber es ist klar, dass er nicht über 90 Minuten spielen kann”, sagte Milan-Coach Stefano Pioli. Der Torjäger hatte von 2016 bis 2018 für Man United gespielt.

Ohne Ibrahimovic hatte der italienische Traditionsclub nur ein Spiel gewonnen und den Anschluss in der Serie A zu Spitzenreiter Inter Mailand bei nun neun Punkten Rückstand verloren.

Ende März könnte Ibrahimovic auch nach fünf Jahren sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft geben. Nationaltrainer Janne Andersson nominierte den Stürmer für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Georgien und Kosovo sowie ein Freundschaftsspiel gegen Estland.

© dpa-infocom, dpa:210317-99-863438/2

Themen & Autoren
dpa
AC Mailand
Inter Mailand
Manchester United
Nationaltrainer
Schwedische Nationalmannschaften
Serie A
UEFA Europa League
Zlatan Ibrahimovic
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)
Aktuellste Älteste Top