U21-Keeper Grill: Couch statt Leverkusen-Bank oder gar Platz

Spielerpech       -  Ist gegen Bern in der Europa League nicht dabei, weil er nicht mehr gemeldet ist: Bayer Leverkusens Torwart Lennart Grill.
Foto: Daniel Karmann/dpa | Ist gegen Bern in der Europa League nicht dabei, weil er nicht mehr gemeldet ist: Bayer Leverkusens Torwart Lennart Grill.

Dass Lennart Grill im heutigen Zwischenrunden-Rückspiel gegen die Young Boys Bern nicht auf der Bank sitzen und auch nicht eingreifen kann, ist für seinen Trainer Peter Bosz „einfach nur Pech”. In der Vorrunde war der U21-Nationaltorhüter für Bayer Leverkusen in der Europa League noch gemeldet gewesen. Doch dann verpflichtete Bayer im Winter drei neue Spieler. Der Verein musste drei Spieler streichen, neben den ohnehin verletzten Julian Baumgartlinger und Santiago Arias traf es noch einen: Grill als dritten Torhüter. Für ihn wurde der 18 Jahre Marcel Johnen mit der Erfahrung aus vier ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung