Ungeschlagene Eintracht in Europa auf Finalkurs

Eintracht feiert mit Fans       -  Dem Traum vom Finale ein Stück näher: Fährt Eintracht Frankfurt bald nach Sevilla?
Foto: Arne Dedert/dpa | Dem Traum vom Finale ein Stück näher: Fährt Eintracht Frankfurt bald nach Sevilla?

Der Klasse-Auftritt beim 2:1 im Halbfinal-Hinspiel bei West Ham United hat den Glauben bei Eintracht Frankfurt an den Einzug ins Europa League-Endspiel und damit den größten internationalen Erfolg der Vereinsgeschichte seit dem Gewinn des UEFA-Pokals vor 42 Jahren noch einmal verstärkt. „Das war unendliche Leidenschaft, ich bin wahnsinnig stolz”, sagte Eintracht-Präsident Peter Fischer nach dem Coup in London und fügte mit Blick auf das Rückspiel am kommenden Donnerstag hinzu: „Wer uns im eigenen Stadion schlagen will, muss sich schon einiges einfallen ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!