Berlin

Völler und Klopp: Löw muss sich gar nicht ändern

Rudi Völler und Jürgen Klopp haben Philipp Lahm in der Diskussion um notwendige Veränderungen im Führungsstil von Bundestrainer Joachim Löw widersprochen.
Joachim Löw
Über Bundestrainer Joachim Löw wird derzeit viel diskutiert. Foto: Ina Fassbender
„Jogi Löw muss sich gar nicht ändern. Er weiß, wie er die Mannschaft zu führen hat”, sagte Völler der „Sport Bild”. „Vor einem Jahr hat Jogi mit diesen jungen Spielern den Confed Cup gewonnen. Er weiß, mit welcher Generation er es zu tun hat”, fügte der ehemalige DFB-Teamchef und heutige Sportdirektor von Bayer Leverkusen an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen