DFB-Team heiß auf Brasilien: „Können jedes Team schlagen”

Olympia-Fußballer       -  Bereit für Brasilien: Deutschlands Fußballer schauen dem Olmpia-Start entgegen.
Foto: Matt Slocum/AP/dpa | Bereit für Brasilien: Deutschlands Fußballer schauen dem Olmpia-Start entgegen.

Die Vorfreude auf den Olympia-Auftakt gegen Brasilien war Nadiem Amiri trotz Corona-Maske anzusehen. „Direkt zum ersten Spiel so ein Kracher, ich glaube, da ist jeder Fußballer heiß drauf”, sagte der deutsche Nationalspieler in Yokohama und gestand: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch jetzt schon aufgeregt bin”. Vor allem der olympische Spirit, den die Mannschaft beim Besuch des Athleten-Dorfes am Dienstag aufsaugen konnte, habe noch mehr Vorfreude vermittelt, ergänzte Trainer Stefan Kuntz einen Tag vor der Neuauflage des Olympia-Finals von Rio.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung