Ballack über Sané: Hat „genug Chancen bekommen”

Michael Ballack       -  Ist mit den EM-Leistungen von Leroy Sané nicht zufrieden: Ex-DFB-Kapitän Michael Ballack.
Foto: Tobias Hase/dpa | Ist mit den EM-Leistungen von Leroy Sané nicht zufrieden: Ex-DFB-Kapitän Michael Ballack.

Bundestrainer Joachim „Löw muss sich in seinen letzten Spielen entscheiden, wie er mit Leroy Sané umgeht”, schrieb der 44 Jahre alte Ex-Kapitän in einer Kolumne beim Internetportal „Sportbuzzer” und schob nach: „Er ist so ein toller Fußballer, der sein Potenzial leider viel zu selten abruft. Er hat aus meiner Sicht genug Chancen bekommen, die er nicht genutzt hat, was wirklich schade ist.” Bayern-Profi Sané hatte nach zwei Kurzeinsätzen bei der Fußball-EM im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn (2:2) durchgespielt, konnte dabei aber nicht überzeugen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung