Spanien abgesagt: Lange Pause für Löw-Team - EM im Dezember?

Joachim Löw       -  Muss seine Jahresplanung umstellen: Bundestrainer Joachim Löw.
Foto: Patrick Seeger/dpa | Muss seine Jahresplanung umstellen: Bundestrainer Joachim Löw.

Joachim Löw und das deutsche Nationalteam stehen vor einer langen Pause. Am Sonntag sagte der spanische Fußball-Verband das geplanten Testländerspiel Ende März in Madrid auch offiziell ab. Und der Deutsche Fußball-Bund glaubt in einer sich verschärfenden Coronavirus-Krise auch nicht mehr an die Austragung des großen paneuropäischen Turniers in diesem Sommer. „Ich gehe davon aus, dass wir Dienstag konkret Bescheid wissen, was mit der Europameisterschaft und den Länderspielen passiert”, sagte DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius. Bei der Konferenz der 55 Mitgliedsverbände der Europäischen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung