Flick: Erholen, analysieren - und in Skopje so weitermachen

Lohn der Leidenschaft       -  So kann es weitergehen: Die deutschen Nationalspieler feiern den mit Leidenschaft erkämpften Sieg.
Foto: Marcus Brandt/dpa | So kann es weitergehen: Die deutschen Nationalspieler feiern den mit Leidenschaft erkämpften Sieg.

Den Regenerationstag bei bestem Herbstwetter konnten Hansi Flick und seine Nationalspieler genießen. Bei erholsamen Einheiten und Videositzungen stand im Teamhotel zunächst die Aufarbeitung des mit viel Leidenschaft erzwungenen 2:1 (0:1) in der WM-Qualifikation gegen Rumänien an. Der neue Bundestrainer hat in Hamburg wieder wichtige Fortschritte seiner jungen Mannschaft gesehen. „So ein Spiel umzubiegen, gehört auch dazu in der Entwicklung, die wir gerade haben”, sagte Flick zufrieden am Vorabend im Hamburger Volksparkstadion. Mit Leidenschaft zum Sieg Gegen den 42.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung