DFB-Aufgebot: Hummels bei Flick in der Warteschleife

Mats Hummels       -  Mats Hummels wird wohl erneut nicht für das DFB-Team nominiert werden.
Foto: Christian Charisius/dpa | Mats Hummels wird wohl erneut nicht für das DFB-Team nominiert werden.

Gab es doch nur ein kurzes EM-Comeback von Mats Hummels im Nationaltrikot? Bundestrainer Hansi Flick wird auf den Abwehrchef von Borussia Dortmund in den WM-Qualifikationsspielen der Fußball-Nationalmannschaft gegen Rumänien und Nordmazedonien erneut verzichten. Das berichtete der „Kicker” vor der offiziellen Bekanntgabe des DFB-Aufgebotes am Freitag. Der Mönchengladbacher Matthias Ginter soll nach einer überstandenen Corona-Infektion ebenfalls nicht in den Elitekreis zurückkehren.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung