Neuer startklar für Rumänien - Flicks große Offensivauswahl

Startklar       -  Bereit für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien: Kapitän Manuel Neuer kommt zum Training.
Foto: Marcus Brandt/dpa | Bereit für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien: Kapitän Manuel Neuer kommt zum Training.

Der Nationaltorhüter war am Mittwoch auf dem Gelände des Hamburger SV beim Teamtraining dabei. Die erste Einheit am Dienstagvormittag hatte der 35-Jährige noch ausgelassen und stattdessen regeneriert. Bundestrainer Hansi Flick kann für das Heimspiel am Freitag (20.45 Uhr/RTL) im Volksparkstadion damit aktuell mit allen 23 Akteuren planen. Spannend wird, wen er gegen den Tabellendritten in der Offensive aufbietet. Nach den ersten Länderspielen unter Flick im September dürften Timo Werner, Leroy Sané und Serge Gnabry erste Wahl sein.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung