„Wird Veränderungen geben”: Wer bleibt bei Flick?

Löw und Flick       -  Übergibt das Bundestrainer-Amt an Hansi Flick (r): Joachim Löw.
Foto: Federico Gambarini/dpa | Übergibt das Bundestrainer-Amt an Hansi Flick (r): Joachim Löw.

Wer bleibt? Wer geht? Wer übernimmt eine Führungsrolle im neuen Fußball-Nationalteam? Fest steht nach dem letzten Turnier unter Bundestrainer Joachim Löw: Nachfolger Hansi Flick braucht bei seiner Personalauswahl keine Rücksichten auf Befindlichkeiten zu nehmen. Denn in den vier Turnierspielen bei dieser EM konnten sich nur wenige Spieler wirklich nachdrücklich als unverzichtbarer Bestandteil für den Neuaufbau aufdrängen. Löw: „Mannschaft muss noch reifen” „Die Mannschaft muss noch ein Stück reifen, um als Mannschaft erwachsen zu sein”, urteilte Löw in der Stunde des Abschieds.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung