Ibrahimovic verpasst WM-Qualifikationsspiele für Schweden

Zlatan Ibrahimovic       -  Ibrahimovic wird Schweden verletzungsbedingt in den WM-Qualifikationsspielen gegen Kosovo und Griechenland fehlen.
Foto: Federico Gambarini/dpa | Ibrahimovic wird Schweden verletzungsbedingt in den WM-Qualifikationsspielen gegen Kosovo und Griechenland fehlen.

Ibrahimovic, der am Sonntag seinen 40. Geburtstag feiert, habe sich noch nicht ausreichend von seiner Knieverletzung erholt, sagte Nationaltrainer Janne Andersson einer Mitteilung des schwedischen Fußballverbands zufolge. Noch am Dienstag hatte Andersson die Hoffnung geäußert, der Rekordtorschütze der Tre Kronor könne rechtzeitig in die Nationalmannschaft zurückkehren. Wegen seiner Verletzung hatte Ibrahimovic bereits die Europameisterschaft im Sommer verpasst. Auch für seinen Club AC Mailand kam der Stürmer bisher nur auf einen einzigen Einsatz in dieser Saison.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung