Van Bronckhorst kann sich Job als Oranje-Coach vorstellen

Giovanni van Bronckhorst       -  Kann sich vorstellen, den Job als Bondscoach zu übernehmen: Giovanni van Bronckhorst.
Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa | Kann sich vorstellen, den Job als Bondscoach zu übernehmen: Giovanni van Bronckhorst.

„Ich habe schon öfter gesagt, dass es meine Ambition ist, einmal Trainer von Oranje zu werden”, sagte van Bronckhorst im niederländischen Fernsehen NOS. „Ich war von 1996 bis 2010 14 Jahre lang Teil der niederländischen Nationalmannschaft. Das war eine große Ehre. Es wäre auch eine große Ehre, die Mannschaft zu trainieren. Ob das nun später oder gar nicht passiert, weiß ich nicht”, sagte der Vize-Weltmeister von 2010.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung