Völler: Berichte über Endspiel für Bosz sind „Blödsinn”

Peter Bosz       -  Muss in Leverkusen „liefern”: Bayer-Coach Peter Bosz.
Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters/Pool/dpa | Muss in Leverkusen „liefern”: Bayer-Coach Peter Bosz.

„Das ist Blödsinn und an den Haaren herbeigezogen”, sagte er im „Kicker” und versicherte mit Blick auf einen Bericht der „Sport Bild”: „Das ist kein Endspiel für unseren Trainer.” Gleichwohl lässt sich auch bei Völler herauslesen, dass Bosz nun bald liefern muss. „Es sind im Moment viele Dinge, die nicht funktionieren”, sagte Völler: „Die Fakten sind klar: In der Europa League sind wir gegen Bern gegen eine gute Mannschaft ausgeschieden, die aber in zwei Spielen machbar war. Im Pokal sind wir in Essen ausgeschieden, wo du ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung