Wechselfehler im Fußball: Van Bommel hat namhafte Vorgänger

Hennes Weisweiler       -  Der Kölner Coach Hennes Weisweiler war 1977 der erste Trainer, dem in der Bundesliga ein heftiger Wechselfehler unterlief.
Foto: Wilhlem Leuschner/dpa | Der Kölner Coach Hennes Weisweiler war 1977 der erste Trainer, dem in der Bundesliga ein heftiger Wechselfehler unterlief.

Die Deutsche Presse-Agentur listet bekannte Vorgänger von Mark van Bommel (VfL Wolfsburg) auf, dem am Sonntag im DFB-Pokal in Münster ein womöglich folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. Die Wolfsburger sind schon zum zweiten Mal im DFB-Pokal betroffen. „Der Trainer ist immer der Schuldige. Bei mir war damals die Schlagzeile Christoph DUMM. Ich habe damals die Verantwortung für den Fehler übernommen und ich bin sicher, Mark van Bommel wird das auch tun”, sagte der ehemalige Bundesligatrainer Daum im „Express”.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung