Werder Bremen verlängert mit Christian Groß

Christian Groß       -  Konnte seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängern: Christian Groß.
Foto: Carmen Jaspersen/dpa | Konnte seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängern: Christian Groß.

„Grosso ist auf und neben dem Platz eine feste Säule in der Mannschaft geworden, der mit seiner Erfahrung vor allem für jüngere Spieler ein Orientierungspunkt ist”, sagte Geschäftsführer Frank Baumann über den 32 Jahre alte Defensivakteur, der derzeit wegen einer Knieverletzung pausieren muss. „Wir möchten ihm mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung auch ein Stück Sicherheit geben, damit er sich voll und ganz auf seinen Reha-Prozess konzentrieren kann”, sagte Baumann. Über die Vertragslaufzeit machte Werder wie üblich keine Angaben.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung