Wijnaldum beklagt Fan-Kritik in Sozialen Medien

Georginio Wijnaldum       -  Hat seinen Vertrag beim FC Liverpool nicht verlängert: Georginio Wijnaldum.
Foto: Phil Noble/PA Wire/dpa | Hat seinen Vertrag beim FC Liverpool nicht verlängert: Georginio Wijnaldum.

„In den sozialen Medien wurde mir die Schuld gegeben, wenn Liverpool verloren hat”, sagte der Fußball-Profi dem „Guardian”. Das sei passiert, als klar war, dass er seinen in diesem Sommer ausgelaufenen Vertrag bei den Reds nicht verlängern würde. „Als es schief lief, war ich der Spieler, dem sie die Schuld gegeben haben - dass ich gehen wollte. In manchen Momenten war es wie: „Wow, ich schon wieder?” Wir sind ein Kollektiv”, sagte der Mittelfeldspieler, der jetzt für Paris Saint-Germain spielt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung