Wird Bochums Reis Trainer in Wolfsburg?

Thomas Reis       -  Der Name von Bochums Trainer Thomas Reis fällt derzeit häufiger im Zusammenhang mit dem VfL Wolfsburg.
Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild | Der Name von Bochums Trainer Thomas Reis fällt derzeit häufiger im Zusammenhang mit dem VfL Wolfsburg.

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg soll laut mehrerer Medienberichte die Personalie Thomas Reis als Nachfolger für Florian Kohfeldt diskutieren. „Ich habe – und da wiederhole ich mich – bis heute keinen Kontakt nach Wolfsburg”, sagte der Trainer des VfL Bochum der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung”, die von internen Diskussionen in der VfL-Spitze über Reis berichtet. Reis sagte der „Bild”, seine enge Beziehung zum VfL Wolfsburg sei bekannt: „Sollte es eine Anfrage geben, würde ich mir alles anhören. Das gehört ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!