Woods über seine Zukunft: „Freuen uns über die Aussichten”

Tiger Woods       -  Feierte in Atlanta ein umjubeltes Comeback: Tiger Woods.
Foto: Jae C. Hong/AP/dpa | Feierte in Atlanta ein umjubeltes Comeback: Tiger Woods.

Nach seinem Comeback beim Masters in Augusta blickt Tiger Woods zuversichtlich in die Zukunft. „Ich habe noch nicht die Ausdauer, die ich gerne gehabt hätte, aber bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht mal, ob ich hier teilnehmen werde”, sagte der Golfprofi. „Von da an diesen Punkt zu kommen: Wir freuen uns über die Aussichten, über das Training, darüber in den Kraftraum zu gehen und mehr Dinge zu tun, um mein Bein kräftiger zu bekommen”, sagte Woods. Nach einem überraschend starken ersten Tag mit einer Runde eins unter Par hatte er das Major nach zwei ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!