„Worüber lacht Hazard?” - Scherze erzürnen Fans und Medien

FC Chelsea - Real Madrid       -  Eden Hazard (l) wurde nach dem Champions-League-Aus von Real-Fans kritisiert.
Foto: Alastair Grant/AP/dpa | Eden Hazard (l) wurde nach dem Champions-League-Aus von Real-Fans kritisiert.

Der Fußball-Star hatte unmittelbar nach dem Abpfiff auf dem Rasen der Stamford Bridge mit ehemaligen Kollegen des Premier-League-Clubs ausgelassen geplaudert und dabei vor laufenden Kameras immer wieder aus vollem Hals gelacht. „Worüber lacht Hazard?”, fragte Antonio Romero in seiner Kolumne der Fachzeitung „AS”. Die Scherze seien „wie ein Messerstich in die Brust des Madridismus”, schrieb Romero, zumal Hazard beim 0:2 am Mittwochabend wieder „kläglich” gespielt habe.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung