ARCW ehrt erfolgreiche Sportler und

mp-0tb2dl_0       -  arcw-ehrung
arcw-ehrung Foto: FOTO ARCW
ARCW ehrt erfolgreiche Sportler und Trainer

WÜRZBURG (SGS) Wie sein Nachbarverein WRVB hat es sich auch der Akademische Ruderclub Würzburg (ARCW) zur Tradition gemacht, in der Vorweihnachtszeit seine besonders erfolgreichen Sportler und Trainer zu ehren. In diesem Jahr waren das (von links): Florian Schiefelbein (Bundessieger Jungen), Anne Paul (WM-Dritte bei der U 23 im Achter als Steuerfrau), Thomas Volmer (Bundessieger Jungen), Trainer Philipp Tibitanzl, Franka Tasch (zweifache deutsche Jugend-Meisterin), Claudia Schad (WRVB/zusammen mit Laura Tasch/ganz rechts Vize-Weltmeisterin im Leichtgewichtszweier bei der U 23 sowie WM-Vierte der Aktiven im Leichtgewichts-Vierer) und Nora Wehrhahn (WM-Sechste im Vierer). Bei der Feier zeichnete der ARCW zudem den früheren Sportreferenten der Stadt, Reiner Hartenstein, und den langjährigen Leiter der Bocksbeutel-Regatta, Volker Sator, für deren Verdienste um den Würzburger Rudersport mit dem "Goldenen Ehrenzeichen" des ARCW aus.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!