RUDERN:

ARCW ernennt Weltmeisterin Laura Tibitanzl zum Ehrenmitglied

Im Rahmen der Siegesfeierlichkeiten beim Akademischen Ruderclub Würzburg (ARCW) wurde Laura Tibitanzl, Weltmeisterin im Leichtgewichts-Frauen-Vierer, zum Ehrenmitglied ernannt.
ARCW ernennt Weltmeisterin Laura Tibitanzl zum Ehrenmitglied
(pm) Im Rahmen der Siegesfeierlichkeiten beim Akademischen Ruderclub Würzburg (ARCW) wurde Laura Tibitanzl, Weltmeisterin im Leichtgewichts-Frauen-Vierer, jetzt zum Ehrenmitglied ernannt. Foto: FOTO Detlev Seyb
Im Rahmen der Siegesfeierlichkeiten beim Akademischen Ruderclub Würzburg (ARCW) wurde Laura Tibitanzl, Weltmeisterin im Leichtgewichts-Frauen-Vierer, jetzt zum Ehrenmitglied ernannt. Wie es in der Pressemitteilung des ARCW heißt, wurde Tibitanzl diese Ehre „aufgrund ihrer herausragenden sportlichen Erfolge“ zuteil.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen