FUSSBALL: REGIONALLIGA SÜD

Auch Aubstadt von Abmeldung der Kickers-U-23 überrascht

Aubstadt ist in die Vorbereitung auf die Regionalligasaison gestartet. Warum das Wort „künftig“ das entscheidende bei der Kooperation mit den Würzburger Kickers ist.
Würzburger Kickers Logo
FC Würzburger Kickers
Vieles war dasselbe wie beim Erfolgsrezept der erfolgreichen vergangenen Jahre beim TSV Aubstadt mit dem Auftakt der Vorbereitung am Dienstagabend. Austragungsort war der fein gepflegte Rasen der SG Gabolshausen/Untereßfeld, ein Dutzend Trainings-Kiebitze mehr vielleicht waren da als noch zu Bayernliga-Zeiten. Sogar ein regionaler Fernsehsender war vertreten. Verhindert war noch der Cheftrainer Josef Francic.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen