Fußball: Dritte Liga

Auch Jannis Nikolaou verlässt die Rothosen

Den 24-Jährigen zieht es zu einem Zweitligisten. Gleichzeitig haben die Rothosen einen Neuzugang zu vermelden.
Wechselt von den Kickers in die Zweite Liga: Jannis Nikolaou (links). Foto: Frank Scheuring (foto2press)
Fußball-Drittligist FC Würzburger Kickers muss den nächsten schmerzhaften Abgang verkraften. Nach Kapitän Sebastian Neumann, Felix Müller und Emanuel Taffertshofer verlässt mit Jannis Nikolaou ein weiterer absoluter Leistungsträger den Dallenberg. Der 24-Jährige, vergangenen Sommer von Rot-Weiß Erfurt nach Würzburg gekommen, hat der in der abgelaufenen Saison einen großen Sprung in seiner Entwicklung genommen und wechselt nun zu Zweitligist Dynamo Dresden. Die beiden Klubs haben laut einer Kickers-Mitteilung zwar Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart – da Nikolaou aber noch einen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen