Fußball: Dritte Liga

Bachmann bei den Kickers vor dem Absprung?

Der Mittelfeldspieler fehlt beim Testspiel der Rothosen gegen Aubstadt. Er soll über einen Wechsel verhandeln.
Janik Bachmann (rechts) im Testspiel gegen Bahlingen. Foto: Kranewitter
Verlässt Janik Bachmann die Würzburger Kickers? Als die Rothosen am Dienstagabend gegen Regionalligist TSV Aubstadt testeten fehlte der 23-Jährige. Bachmann war bereits beim Vormittagstraining der Rothosen nicht dabei gewesen. Die Gerüchteküche kochte schnell hoch und offenbar steht der gebürtige Hesse, der 2017 aus Chemnitz nach Würzburg gekommen war, tatsächlich vor einem Wechsel. Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer dementierte auf Nachfrage die Spekulationen um Bachmann jedenfalls nicht. "Unterschrieben ist nichts", sagte er. Am Mittwochmittag soll das offizielle Mannschaftsfoto ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen