FUSSBALL: DRITTE LIGA

Das sind die wertvollsten Spieler der Würzburger Kickers

Vergangene Saison waren die Kickers noch unter den Top 3 der wertvollsten Kader der dritten Liga. Jetzt sind sie zwar nicht mehr darunter, der Marktwert für einige Spieler ist trotzdem hoch.
Würzburger Kickers Logo
FC Würzburger Kickers
In der vergangenen Saison stellten die Kickers noch einen der drei teuersten Kader der dritten Liga. In dieser Spielzeit sind die Rothosen mit ihrem Personalwert allerdings nicht mehr unter den Top 3. Trotzdem ist der Marktwert laut dem Internetportal „transfermarkt.de“ für einige FWK-Spieler durchaus hoch.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen